Nüvi 865Tpro Anfängerfrage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gurus,
    bisher bin ich nur ein stiller Leser des Forums. Aber heute habe ich ma ne Frage:
    Ich habe seit einer Woche ein 865Tpro. So weit ja auch ein schönes Teil.
    Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass eine Adresse nicht kennt.
    Ich wollte als Ziel in Lohmar die Altenrather Str. eingeben.
    Meldung: KEINE EINTRÄGE GEFUNDEN
    Heute möchte ich in Dettingen/Erms die Daimlerstraße als Ziel eingeben.
    Meldung: KEINE EINTRÄGE GEFUNDEN


    Andere von mir gewählte Ziele klappen.


    Kann mir jemand einen Tip geben an was es liegt.
    Laut Garmin liegen keine updates vor.

  • Laut map 24 gibt es beide Strassen ,warum das N... die nicht findet kann ich im Moment nicht sagen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ;)Klar gibt es beide Straßen. In der einen wohnt meine Schwiegermutter.:o
    Obwohl!!! Vielleicht ist das der Grund!:rolleyes:
    Nein, im Ernst mit dem TomTom hat es ja auch geklappt....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann es im Moment nicht nachstellen kein Gerät zur Hand. Es liegt bestimmt irgend ein Eingabe fehler vor zwei Strassen auf einmal koennen nicht fehlen das währe ein bloeder Zufall.Auch mit PLZ ??

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Es muss an mir oder an irgendeiner Einstellung liegen. Ich kann nicht mal meine Heimatadresse suchen. Er findet nix. Gehe ich aber auif den button "Nach Hause" klappt alles. Gehe ich auf letzte Ziele und gebe dort die Altenrather Str. ein geht es auch.

  • Oder und das glaube ich eher dein Navi hat ein Datenproblem . Und zwar eins das nur dein Gerät hat . Zurück zum Häender vor Ort testen und schauen ... alles andere ist Fischen im trueben . Wir die Strasse angezeigt wenn du in die Karte zoomst vor Ort ?? Wenn ja , weiss ich auch nicht .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    habe auf meinem 865 zuerst auch nichts gefunden, Grund: ich war noch in Spanien. Schau mal, in welchem Land du gesucht hast.
    In Deutschland finde ich beide Adressen.
    Du solltest auch nach dem Kauf 1) den gesamten Inhalt des Nüvi sichern, 2) ein Firmware-Update durchlaufen lassen und 3) die aktuellen Karten laden (bis zu 60 Tagen nach Kauf bzw. erstem Sat-Fix).


    Gruß, Klaus

  • also in den aktuellen Karten CN2010 und meinem SP 2720
    beide Strassen gefunden, du hast nicht zufaellig im falschen Dettingen gesucht??
    Bei 12 mal Dettingen kann das vorkommen, Lohmar und Löhmar ist auch zu verwechseln.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Nein,nein. Ich bin in Deutschland. Die richtigen Orte sind es auch. Was ich gerade noch festgestellt habe: Ich kann nach Orten suchen. Aber nicht nach Adressen oder Kreuzungen. Ich meine es hat was mit den Straßen zu tun. Hat da jemand eine Idee.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bei dir sind aus irgend einem grund die feindaten nicht aktiv.da fehlt der haken bei den karten . Du suchst nur auf der Basemap.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Gute Idee, schau mal unter Zubehör -> Einstellungen -> Karte -> Kart.Inf., ob du da einen Haken hast.
    Klaus

  • Unter den Karten Info ist ein Haken bei CN Europe NT 2010.10.
    Das sollte also passen. Basiskarte ist WW Autoroute DEM Basemap NR 2.00


    Kann ich irgendwie alles vom Nüvi runterschmeissen und neu aufspielen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wende dich an deinen Haendler, alles andere fuert zu nix , es liegt ein Geraetefehler vor.

    Einschicken und gut ist

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • werde morgen mal bei Garmin anrufen. Mal sehen was die meinen.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Hilfe.

  • Nicht lange anrufen an deinen Haendler wenden ,Garantie ist auf dem Geraet was soll Garmin


    aendern ?? Wenn du alles versuchst hast ist fuer den Rest nur noch der Haendler zu staendig.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, ein neues Nüvi ist gestern mit der Post gekommen. Scheint alles zu klappen. Zumindest im Moment.