Edge 705 - Software missing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich habe hier einen Edge 705, der mit nach einem Softwareupdate die Meldung brngt "SOFTWARE MISSING" :mad:
    der erneute Versuch, das Update (über WEBUPDATER) aufzuspielen bringt mit der Fehlermeldung ab, dass die Updatedatei beschädigt sei. Am PC habe ich auch keinen Zugriff ehr auf das Gerät!


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme?


    Grüße

  • Hat sich erledigt.
    Nach Anfrage bei GARMIN-ONLINE habe ich ruck-zuck eine Datei erhalten,die das Problem löste. Nun läuft er wieder :)

  • Kannst du das mal genauer beschreiben ? - Bitte


    Was hat dir Garmin zugesandt und was musstest du tun ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die datei nennt sich "updater.exe" samt einer Datei *.rgn
    Diese sollte ich mit angestöpseltem EDGE starten. Folgend war noch der Anschluss des Navis (also USB ) auszuwählen und das Update zu sarten.
    Wenn ich die folgenden Meldungen richtig verstanden habe, wurde der gesamte Speicher des EDGE platt gemacht und neu aufgespielt - und das mit der neusten Firmware (2.8)

  • Hallo,

    ich habe hier einen Edge 705, der mit nach einem Softwareupdate die Meldung brngt "SOFTWARE MISSING" :mad:


    ging's da um das Update auf SW 2.8?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...