ausführliche Gebrauchsanweisung nüvi 765

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, bin fast neu bei naviboard (hab das forum lange als stiller leser genossen ;)).
    nachdem ich jahrelang mit outdoorgeräten (summit, vista hcx) navigiert habe, hab ich mir ein nüvi 765T fürs auto angeschafft.
    im gegensatz zu den outdoorgeräten wurde zum nüvi 765 nur eine sehr dürftige kurzbeschreibung mitgeliefert. nach längerem rumstöbern in diesem forum (was sehr lehrreich war, danke) hab ich mir die ausführliche beschreibung von der garminseite runtergeladen und gelesen.


    alle fragen sind aber nicht beantwortet:


    wenn einige sekunden auf das batteriesymbol gedrückt wird, erscheint eine interessante seite mit batterie lade zustand und system/bildschirmtests.
    leider fand ich nirgends eine beschreibung, was da passiert. was stelle ich z.b. mit dem up/down bei der batterie ein? die leistung?
    gibt es irgend einen link oder eine beschreibung oder einen spezialisten in diesem forum, der sich da auskennt?


    können aufgezeichnete tracks wie bei den outdoorgeräten mittels usb auf den pc/mac geladen werden in track.GPX umgewandelt und bei gpsvisualizer.com auf dem web gezeigt werden? geht das mit programmen wie MapSource,Garmin RoadTrip, Mac SimpleGPS ?


    besten dank
    jacques