Pulsauswertungen bei Edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garmin Profis,

    folgendes Problem.

    wenn im Trainingsplan steht dass ich ein GA2 Fahrtspiel zu machen habe von 2 Stunden mit Netto 60min GA2

    Kann das der Garmin unterwegs irgendwie anzeigen - also die reine GA2 Zeit während des Trainings?

    So dass ich nach 2 Stunden Fahrt sagen kann - ja, ich habe schon 60 minuten GA2?

    Danke für eure Hilfe!!

  • Hallo,


    ist mir nicht bekannt, dass der Garmin Edge 705 das kann. Ich achte beim Training immer auf meine aktuelle Herzfrequenz und werte dann später die Bereiche am PC aus. (Wird bei Trainingstagebuch.org automatisch berechnet...)


    Viele Grüße
    Nils

  • Schon klar - bringt aber in meinem Falle nichts. Ich möchte schon während der Fahrt wissen ob ich meine 60 Minuten Netto GA2 erreicht habe und beruhigt aufhören darf. :D


    Bei meinem alten Polar funktionierte das prima. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Anzeige der Netto Zeit in den Pulsbereichen hätte ich auch gerne,
    wäre auch die einzig sinnvolle Verwendung des Menüpunks
    Training - Trainingsarten -Erweitert
    die mir einfällt.


    Aber leider ... es läuft nur ein Brutto Zeitzähler.


    Zum Glück schafft die Polar Software wenigstens im nachhinein eine Aufschlüsselung der Hf-Zonen.


    lg
    wo

  • Na ja - das schafft SportTracks ja auch problemos! ;)

  • ...Ich möchte schon während der Fahrt wissen ob ich meine 60 Minuten Netto GA2 erreicht habe und beruhigt aufhören darf....

    So +-:


    Bei der Funktion Training lassen sich Trainingseinheiten anlegen. Da es ja auch einen Warnton bei Unter/Überschreiten eines bestimmten Wert (viel Auswahl) gibt, kann man sich so einrichten, dass man die vorgesehene Zeit (Einheit) bestmöglich in dem Bereich ist, wo man will.


    Präziser an Deinen Wunsch ran weiss ich nicht ob es geht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...