update des neuen 255 auf 2010: 276?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • gehört hier vielleicht nur so halb rein. ich versuchs mal trotzdem ne antwort zu bekommen:
    update auf 2010 auf neues 255 gelungen. nun zeigt mapsource (auch ein 276er mit der version NT2009 ist auf dem computer) die 2010 kartenversion. kann ich etwa die 2010er karten auf das 276 überspielen
    ;) ?
    danke u gruß
    Helmut

  • Da Du dafür keine Freischaltung hast, kannst du das nicht.


    Von Garmin dafür eine erneute Freischaltung kaufen, dann geht es ............

  • klar....

    auf dem computer sind nun seit der aktualisierung auf 2010 alle feindaten nicht mehr auffindbar. die aktualisierung betrag ja das 255er. angemeldet war ja noch die kombination 510/ 276. seit dem entfall des zweitschlüssels stehe ich bei my garmin leider nur noch mit dem 510 ohne 276 drin.
    wo bitte sind meine feindaten hin (auch die von der NT09 für 510/276).

    danke u gruß
    Helmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    Strg + G drücken, damit schaltet man Feindaten an + aus.