Garmin Gps 2 plus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer kann mir einen Händler empfehlen für mein Garmin 2 plus,für Halterung und 12 V kabel ???
    gruß jürgen

  • @dogmaster40


    Alles, was für GPS III+ und GPS V paßt, paßt auch für Dein GPS II+. Fündig wirst Du auf jeden Fall beim Betreiber dieses Forums ComKor.
    Alternativ auch bei Touratech oder Gps24.


    Für das 12V Kabel gibt es aber günstigere Angebote als das Garmin-Original.
    Was für eine Halterung brauchst Du? Auto? Motorrad? Fahrrad?


    Für's Motorrad empfehlen sich Halterungen von Ram-Mount oder Touratech (gibt es beides bei den oben genannten Adressen).
    Eine interessante Alternative ist aber auch die SoftCase-Halterung von gps24.


    Gruß
    Holgi

  • Danke erst mal holgi,
    also verwenden will ich das gps für mein boot,
    kannst du mir sagen wo ich das stromkabel günstig erweben kann??
    gruß jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo dogmaster,
    entweder du kaufst dir einen Stecker bei Comkor für 9,90 € und schwingst den Lötkolben, oder du kaufst ein Kabel mit Stecker un offenem Ende für 26 € zu finden bei Zubehör Garmin GPS II plus ...
    Ich denke, die Steckerbelegung wird dem Stecker mitgeliefert.
    Ich habe mir vor Jahren mal ein Verbindungskabel für den Computer zusammengebrutzelt. Ist eine ziemlich fummelige Angelegenheit mit dem Garminstecker, aber zu bewältigen.