3D Darstellung ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir heute zu meinem 255er ein neues nüvi 775T gekauft, da ich Bluetooth mit dem Handy nutzen will und wegen des neuen Kartenmaterials (Griechenland ist schon großteils vorhanden). War aber mit meinem nüvi255 recht zufrieden. Beim 775er wird in der Werbung die 3D Darstellung besonders hervorgehoben, und das war mit ein Kaufgrund.
    Instlliert und aktiviert sind folgende Karten:
    CN North Amerika NT 2010.10 3D
    CN Europa NT 2010.10 3D
    CN North Amerika NT 2010.10
    ALL
    CN Europa NT 2010.10
    ALL

    Kartenansicht 3D

    Aber von 3D weit und breit keine Spur.:mad:
    Alles nur 2D, egal ob Europa od. USA.

    Was mach ich falsch, bzw. wer kann mir helfen den Eifelturm wie in der Werbung in 3D zu sehen.

    Danke und vg
    alf

  • Habe zwar nur das 765...
    In der CH sind auch nicht alle Städte in 3D.
    Soviel ich weiss, ist Zürich, Basel, Luzern in 3D zu sehen, jedoch nur "wichtige" Gebäude.

  • Hier die Antwort von Garmin auf meine Frage:

    Die 3D darstellungen ist hauptsächlich in Größeren Städten z.b Wien Innere Stadt , Graz Innere Stadt , Sehenswürdigkeiten z.b Maria zell zu beobachten.



    Der Fahrspurassitent - Moition View ist auf Autobahnen bei Größeren Kreuzungen zu erkennen " nicht auf Bundesstraßen "


    vg

    Alfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...