Software für GPS-Tracker TK102

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Um meine Positionsdaten über Internet zu erhalten verwende ich das
    kostenlose Trackingportal von itakka www.itakka.at/tracking-server

    Die Registierung ist denkbar einfach !!!!!



    Is ja ganz schön, aber als PC-Leihe.
    Is das gar nicht so einfach.....
    benutze auch den Itakka-Tracking-server
    aber irgendwie bekomm ich es noch nicht mal hin das mein Tracker die daten an den Server schickt....?????


    Ganz goße hilfe die ich da brauche,
    mit den Fachbegriffen wie APN kann ich was anfangen.
    aber wo ist mein Fehler...

  • Poste doch einfach mal alle Befehle im Detail, die du dem Gerät gesendet hast zzgl. der Angabe des Providers der SIM Karte, die du verwendest.



  • Beim Versuch einer Registrierung kommt: Seite nicht gefunden!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Information ist beim Anbieter sicher besser aufgehoben.

  • Für eine gleichwertige Software müsst ihr zwischen 8000 und 10.000 USD auf den Tisch legen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, ich habe mir den TK-102 geleistet und auch zum Laufen gebracht. Es scheint eine aktuelle Version zu sein, jedenfalls hat er Platz für eine Micro-SD-Card. Nur scheint das Manual nicht unbedingt zum Gerät zu passen. Wenn ich üver fix eine Standortabfrage starte, bekomme ich diese Antwort (siehe Bild). Datum und Zeit ist OK, die emei auch und die Koordinatenangabe auch. Aber ich finde nirgends einen Hinweis, was sich hinter
    F,195846.000 und dem 0.00,0 nach dem Ostwert verbirgt. Kann mir evtl. jemand darauf Hinweise geben? Danke und schöne Feiertage, dk4ry.[Blockierte Grafik: http://www.ari-vom-waldsee.de/images/bsc.jpg]

  • ... Aber ich finde nirgends einen Hinweis, was sich hinter
    F,195846.000 und dem 0.00,0 nach dem Ostwert verbirgt. Kann mir evtl. jemand darauf Hinweise geben?

    vermutlich ...
    F = GPS-Signal (F=gut/L=schlecht)
    195846.000 = UTC Zeit (hhmmss.ms)
    0.00 = Geschwindigkeit (km/h)
    0 = Steuerkurs (DEG)

  • Zitat

    vermutlich ...


    Fast korrekt ;)


    Geschwindigkeit in Knoten.


    Nebenbei bemerkt handelt es sich um eine Kopie, nicht dem Original TK102.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Solange er rennt, kann man ja damit leben, meine Erfahrungen mit den Kopien sind aber nicht besonders gut ;)