zumo660 Routen auf SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin einer von den neuen und bin schon blind von der Foren suche. ;)


    Ich habe mit MapSource und mit dem Motorad Routenplaner Routen erstellt und auf das zumo 660 übertragen. So weit so gut.


    Dann habe ich die Routen am PC überarbeitet und erneut auf das 660 übertragen. Die routen wurden nicht überschrieben und liegen jetzt doppelt auf der SD Karte. Einige Routen habe ich auch aus den eigenen Dateien des zumo660 importiert.
    Ich habe die Routen auf der SD Karte alle gelöscht. Den Ordner Routen habe ich auch geleert, zumo660 ausgeschaltet und erneut gestartet. Jetzt werden mir immer noch die doppelten Routen im Ordner eigene Dateien angezeigt.


    Wie bekomme ich jetzt die eigentlich nicht mehr vorhandenen Routen aus dem Ordner eigene Dateien des zumo660???
    Wenn ich jetzt die überarbeiteten Routen an das zumo übertrage, hab ich die dann dreifach drauf :confused:


    und der Teufel ist doch ein Eichhörnchen !!!

  • Moin!


    Eigentlich sollte löschen funktionieren...


    Ich habe vor einiger Zeit bei einer Tour einige Routen erstellt, auf die SD kopiert und ins Gerät importiert.


    Die gpx der Routen sind immer noch auf der SD, im Gerät habe ich sie aus Platzmangel wieder gelöscht. Zumindest werden sie mir nicht mehr angezeigt.


    Nachtrag: Die Routen sind auch noch im Zumo/Garmin/GPX

  • Danke mani.ac ,
    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Trotzdem es ist umständlich.


    Gruß Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke mani.ac ,
    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Trotzdem es ist umständlich.


    Gruß Frank


    Eigentlich nicht...


    Hab grad wegen nem anderen Fred das Spiel mehrfach durchgemacht.


    Mit MS übertragen, einfach "entfernen" und sie werden nicht mehr angezeigt!


    Sie sind wohl noch da denk ich, dann kann ich sie irgendwann wieder importieren. Aber aktuell machen sie meine Anzeige nicht unübersichtlich...


    Greetz


    Günther