"send to GPS" nicht mehr möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @all


    Seit dem letzten FW-Update des Gpsmap60cx (4.0) ist es mir nicht mehr möglich, GPS-Daten (geocache) direkt auf das Gerät zu senden. (send to GPS)
    Hier ein Link als Beispiel
    Das neuste Plugin ist installiert 2.7.3.0; allerdings wurde vor einiger Zeit auch FF upgedated auf 3.5. - so bin ich mir nicht ganz sicher, wer hier den Fehler verursacht.


    Wenn jemand, der auch einen Account bei geocaching besitzt, mal die Gegenprobe machen kann, damit ich den Fehler weiter eingrenzen kann?


    Danke Tiny

  • Hi,


    geht bei mir auch nicht, Neueste Firefox, 60Csx aber noch nicht 4.0.
    Browsercache geleert, neueste Communicator 2x installiert, geht nicht.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • stevebiker


    Danke für deine Rückinfo - ergo scheint ja doch dann FF der Überltäter zu sein. Mal sehen ob ich irgendwie noch eine alte Version temp. installieren kann, um die Gegenprobe zu machen.


    danke
    tiny

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Tiny,


    muß revidieren: Nach Neustart von Xp geht es. Schau in Firefox Extras-Add-ons-Plugins, ob wirklich der aktuelle Communicator installiert is. Auch Firefox Cache leeren.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • stevebiker


    Is ja eigen - ich hab mir gerade den portablen FF runtergeladen und getestet; ging einwandfrei. Zwischenzeitlich kam deine Nachricht rein und ich hab XP dito neu gestartet und nun geht alles wieder bestens, Gerade getestet.
    Komisch das nach einer Plugininstallation es nicht reicht, den FF neu zu starten?


    Trotzdem - Danke für deine Mithilfe und den Denkanstoss.


    Tiny

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...