Trainingcenter y-Achse Tempo km/h anpassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    da ich meine GPS-Geräte mal ein wenig auf den neuesten Stand gebracht habe und stolzer Besitzer eines Edge 705 bin, darf ich mich seit kurzen auch mit den tollen Garmin Programmen MapSource und TrainingCenter beschäftigen.


    Neben vielen anderen Kleinigkeiten, die einem das Leben erschweren, ärgert mich vor allem eines:


    Das x/y-Diagramm, welches Diverse Parameter darstellt, wählt einen sehr großen Masstab, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs war. 400 km/h schaffe zumindest ich nicht ganz. Da muß ich wohl noch doch noch den 300 PS-Hilfsmotor einbauen...


    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/816/trainingcenter.jpg]


    Lässt sich der Maßstab der y-Achse irgendwie anpassen? Bei 400km/h ist der Ausschlag der Linie doch recht gering...


    Gruß
    Manuel

  • Hallo,

    explizit Angeben der Werte habe ich nicht gefunden. Wenn Du die Grafik mit der Mouse vergrößerst, wird auch die Rasterung angepasst. Vielleicht reicht es dir dann ja.

    gruss werner

  • irgendwie konnte man den maßstab mit der mouse ändern meine ich. versuch mal mit der mouse drüber und dann scrollrad bewegen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer mit dem Training Center auch unzufrieden ist, lade ich herzlich ein seine Trainingsdaten bei Trainingstagebuch.org zu dokumentieren. Wie dort die grafische Darstellung bzw. Auswertung aussieht, zeigt dieses kurze Video bei YouTube.


    Viele Grüße
    Nils