Hilfe Neues Edge 305 will nicht starten ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,
    gerade packe ich mein nigelnagelneues Edge 305 aus...
    Habe es gem Anleitung zum Laden per ladegerät an die Steckdose gehängt, da man das ja min 3h machen soll...
    ABER nach 10 s kommt schon Battery charging complete ??

    Und wenn ich jetz den Power Knopf betätige passiert nicht ...

    Also zurückschicken oder trotzdem 3 Std warten ???
    oder gibts einen anderen Trick ??

    Gruß
    Jens

  • Hallo,
    ist schwierig aus der Ferne zu sagen, was da los ist. Aber mein Edge 705 muß der Power-Schalter immer 1-2 s gedrückt bleiben, bevor er durchstartet.
    Gruss werner

  • Hallo Werner,

    ich wollte nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache, aber das der Akku total leer geliefert wird und dann nach 5 s voll anzeigt machte mich etwas stutzig...

    Also gerät direkt zurück an Amazon und neues bestellt und siehe da...
    1. Es geht direkt an und
    2. Lässt sich länger laden...

    Also war meine vermutung richtig ...Akku oder Akkuelektronik im Neugerät defekt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...