GPS Chipsatz FW 2.90 will nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen


    Wollte die GPS Chipsatz FW 2.90 aufspielen. Nach dem Anklicken und starten kommt in einem Fenster die Meldung "Initialisierung läuft....." und in zweiten Fenster "Webupdater Zugriff verweigert":confused:. Was könnte das sein?


    emcolt

  • Hallo


    Der Colo ist im Massenspeichermodus. Ich habe anschliessend einmal den Hotfix angeklickt. Dieser wurde installiert.
    Seit ich früher einmal die Firmware Beta 2.94 ausprobierte hatte ich immer wieder ein wenig Probleme.


    emcolt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die 2.94 hatte ich auch drauf, bin dann aber wieder zurück zur 2.92, und jetzt auf die 2.96. Vorher hab ich die GPS FW aufgespielt.
    Dieter

    Colorado 300 Fw.3.10
    Montana 650

  • Habe es geschafft.


    Wollte meine Tracks in den MapSource laden. Da kam eine Fehlermeldung. Von Hand ging es.
    Also alle GPX-Dateien gelöscht. Über MyGarmin den Update gestartet. Jetzt wurde das Gerät gefunden ohne Absturz.
    In MyGarmin kommt eine detaillierte Fehlermeldung, nicht nur Abbruch wie im WebUpdater.
    Die Datei im Ordner RemoteSW gelöscht, hier kam ein Error.
    Nach 80% meinte er Fehler in Language ID German.
    German gelöscht und anschliessend es hat funktioniert:). Ich habe jetzt die GPS 2.9 drauf. Werde testen ob die Abweichung abgenommen hat.
    Vielen Dank für die Hilfe


    emcolt