myGarmin kennt meine E-Mail Adresse nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mir ein 60CSx zugelegt und will dies nun für die CS V7 freischalten lassen. Da ich meine Benutzerkennung nicht mehr weis, habe es mit EMail Adresse versucht, und myGarmin sagt mir, dass es die Email Adresse nicht kennt. Hmm, die letzte Mail von Garmin habe ich 2007 bekommen.
    Erstgerät habe ich 2005 freischalten lassen.
    Zu lange her?
    An den technischen Support wenden?
    Ist da noch http://shop.garmin.com/cartography/mapsource/techSupport.asp die richtige?

    Gruß Bernd


    GPSMap 60CS (4.20), GPSMap 60CSx (3.90, 2.00m), FR305 (2.90, 3.00), GPSMap 64s (5.01), MS 6.13.7, ttqv 4.0.114 PU, CS V7, TopoD V2

  • Tel Anruf bei Garmin hat geholfen. Einfach neues Konto eingerichtet und
    altes Gerät gegistriert.
    Sehr freundlicher Mitarbeiter.
    Und mein neues 60CSx ist jetzt auch für die CS 7 freigeschaltet.
    Ging alles sehr problemloß. Hat nur wirlich lange gedauert bis ich mal
    durchgekommen bin.

    Gruß Bernd


    GPSMap 60CS (4.20), GPSMap 60CSx (3.90, 2.00m), FR305 (2.90, 3.00), GPSMap 64s (5.01), MS 6.13.7, ttqv 4.0.114 PU, CS V7, TopoD V2