Vorstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Peinlich....


    jetzt habe ich schon einen Beitrag verfasst und habe mich nichtmal vorgestellt....ich bin der Sebastian (Seb) bin 30 und komme aus Süd-Niedersachsen. Meine Hobbies sind Mountainbikien, Motorradfahren, Fotografie, im Winter Snowboarden und Laufsport. Ich besitze ein Garmin 60CSX und ein Rockwell PLGR 95


    Gruß
    Seb

  • Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen im Forum.
    Mit Deinen Hobbies bist Du hier in guter Gesellschaft. Ich hoffe, daß Dir das
    Forum gefällt und Du auch eine Menge neues erfahren kannst.


    Scheue Dich nicht, Fragen zu stellen.