Tracks mit 60cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich bin anfänger.
    Routen erstellen und Navigieren ist kein Problem.
    Aber einen Gespeicherten Track wie eine Route abfahren ? es gibt nur ein TracBack befehl.
    wer kann mir helfen
    grüsse aus der Schweiz jürg ;)

  • Ja, das Thema find ich auch spannend. Los ihr Profis - lasst uns nicht dumm bleiben. ;) ;)


    cu scwork

  • Hallo scwork + juha,


    Zitat

    es gibt nur ein TracBack befehl


    damit funktioniert es auch ...


    Track selbst erzeugen oder einspielen -> Trackback anwählen, ggf vorher den entsprechenden Track auswählen -> Anfangs-/Endpunkt setzen -> fertig.


    Anfangs hatte ich nicht kapiert, das zum Trackback das Autorouting nicht aktiviert sein darf, weil sonst ständig eine Straßenroute nach der im Gerät vorhandenen Kartensoftware zwischen Anfangs- und Endpunkt berechnet wird. Wenn man das abstellt ("Luftlinie" einstellen), wird man auf dem Track zurückgeroutet, teilweise sogar mit Abbieghinweisen, je nach Ausmaß der Richtungsänderung.


    Hoffe, das war´s


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jau, das war´s. Ist ja genial, was das Ding so alles kann.
    Danke!
    scwork

  • Hallo Bernd,