Firmware Oregon 550t

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe leider in dem Forum zu meinem Thema nichts gefunden.
    Habe mir ein Oregon 550t neu zugelegt
    Hat die Software Version 2.10
    GPS Version 3.40
    Beim Anschluß sagt mir der Webupdater keinerlei updates vorhanden.


    Kann mir jemand sagen ob dies OK ist, denn ich lese immer wieder von höheren Firmware updates.
    GR
    Mathias

  • Das ist ok, es gibt noch nichts neueres. Aktuell ist immer noch die, mit der ausgeliefert wurde.

  • ...
    Hat die Software Version 2.10
    GPS Version 3.40
    ...


    Ich habe
    Software 2.20
    GPS Version 3.40


    Updates werden mir auch nicht angezeigt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann bei Garmin schon mal vorkommen, dass die Geräte mit unterschiedlicher FW herauskommen und diese nicht über den Wepupdater beziehbar ist. Da gabs dann noch kleine Änderungen...

    War das nicht auch so mit den "neuen" etrex vista hcx, die mit der FW 2.90 daherkamen und die es m. W. auch nicht für andere Geräte gab:confused:

    Ich nehme mal an, das Garmin zumindest demnächst ne Beta FW nachschiebt...

  • Super :), ich bin immer wieder begeistert, daß es Foren und solche Plattformen gibt. :D
    Danke
    Gr
    Mathias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja klar, war schon immer eine Vorgehensweise von Garmin. Nur bei einem rel. neuen Gerät ungewöhnlich und das noch nirgends davon was zu lesen ist. Steht überall 2.10.


    Für Beta gibt es die O300 ;) Wenn´s da wieder ein Release gibt, wird es für O550 auch wieder eins geben. Hoffentlich nicht so lang wie auf 3.10

  • Danke für die Info. Hab gleich mal einen Thread dazu erstellt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...