GPX-Exporter 1.03 v PoPo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    wer setzt diese Software ein ?


    Ich habe da das Problem das die Koordinaten nach dem Exportieren und einlesen in Mapsource nicht mehr die gleichen sind.


    Könnte mir jemand von Euch eine Kurzanleitung schreiben wie ich aus einem in Mapsource erstelltem Wegpunkt, die Koordinaten richtig in den GPS-Exporter übertrage, dann die Felder Adresse Land Telefonnummer usw. eintrage und dann den File erstellen lasse.
    Diesen (GPX-EXPORT.gpx) File lese ich dann in Mapsource ein und übertrage ihn in meinen Zumo 550.
    Wie gesagt leider kommt da was mit den Koordinaten durcheinander.


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Hallo Oliver

    Huch:o Das Ding war mal als Machbarkeitsstudie zusammen geschustert worden. Naja, funktionieren tut es im Prinzip, allerdings frage ich mich ob ein üblicher GPX Editior für dich nicht einfacher wäre.
    Dies XLS frisst nur Koordinaten im dezimal Format und macht auch sonst keine hochstehende Umwandlung.

    - Wie sehen die Koordinaten im Mapsoure aus?
    - Wie sehen die Koordinaten im XLS aus?
    - und dann wieder im Mapsource?

    Kannst Du ein Beispiel angeben?