Track aus Bayern3D abfahren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    sehr wahrscheinlich stell ich mich gerade ziemlich dumm an.


    auf der bayern3d karte habe ich mir eine kleine strecke bei uns im stadwald gezeichnet, um sie auf dem 60er abzufahren.


    track auf das gerät überspielt. es erscheint eine neue ROUTE und 102 wegpunkt.


    so weit so gut.


    wenn ich jetzt mit dem gerät auf navigation geh, dann geht gar nix mehr. er versucht bestimmt über straßen die wegpunkte errechnen.


    nächster schritt. die route in die CS eingelesen. egal was ich mach, ich kann keinen pfad draus machen. geht das überhaupt? gefunden habe ich nix in der anleitung. stell ich mich da jetzt etwas?


    wie kann ich den ''track'' laut erstelltem routing abfahren?


    wünsche schönen tag - oliver <_<

  • Hi Oliver,


    schalte mal bei deinem 60er die Funktion "Automatisch neuberechnen" ab, bevor Du die Route mit den Wegpunkten auf den 60er überspielst. "Abfahren des Track" geht nicht direkt, sondern es wird dann die Luftlinie bis zum nächsten Wegpunkt angezeigt, wenn Du den dann erreicht hast, zum nächsten, usw.


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • hallo,


    vielen dank für die schnelle info. kann ich morgen gleich ausprobieren.


    das die route nicht direkt angezeigt wird ist schon klar. ist ja keine topo karte.
    die wegpunkte sind im großen und ganzen so gesetzt, dass gerade strecke dazwischen liegen.
    das ist das geringste problem.


    vielen dank - oliver a. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...