11. World Games of Mountainbiking in Saalbach-Hinterglemm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Letztes Wochenende war die 11te Amateurweltmeisterschaft der Moutainbiker in Saalbach Hinterglemm. Diese Veranstaltung bietet all jenen die keine Profilizenz haben die Möglichkeit an Weltmeisterschaften teilzunehmen. Es waren 1000 Biker am Start und 23 Nationen vertreten. Wir von Open GPS Tracks waren auch dabei.


    Wer also mit dem Gedanken spielt nächstes Jahr mitzumachen findet die GPS Tracks des Kurzmarathons und als AKTIVE LOG den Halbmarathon auf unserer Seite.


    Ein kleines Video von uns auf Youtube
    http://www.opengpstracks.net


    Der Veranstalter
    http://www.worldgames.at/de/index.asp?MenuId=1


    Gruß Oeschi

  • Hallo Oeschi,


    Ich war bei der WM auch dabei und freue mich das du den Halbmarathon aufgezeichnet hast.
    War wirklich ein tolles Rennen.


    Gruss solgps1

  • bidde gern,
    ich sende dir per PN meine emailadresse, vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen. wir nehmen am selben rennen teil und wissen das nicht, das sollten wir ändern


    gruß oeschi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...