Wie kann City Navigator Download auf MapSource überspielt werden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe City Navigator NT für Südafrika gekauft. Die CD-Version wird bei Garmin zwar angezeigt, aber nach dem Anklicken zum Kauf gibt es nur die Version "Download" oder SD-Card. Ich habe dann den Download gekauft und wollte ihn auf MapSource herunterladen. Dies geht nicht, ein Herunterladen ist nur auf den Zumo 660 möglich!!:mad:
    Gibt es irgeneine Möglichkeit zur Überspielung auf MapSource? Ich möchte meine Routen auf jeden Fall am PC mit MapSource planen; am Zumo ist das sehr umständlich und unübersichtlich.

    Vielen Dank für Hilfestellung!

    PS: Ich habe beim Garmin-Support die gleiche Frage gestellt bzw. um Umtausch auf CD-Version gebeten, aber bisher keine Stellungnahme bekommen.

  • Ruf beim Support an - da wird Dir geholfen!

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Habe das selbe Problem, nur glücklicherweise vor dem Kauf der Software diese Frage an Garmin Deutschland gerichtet.

    Antwort: Tut uns leid, die software auf SD Karte lässt sich nicht in map source nutzen.

    Da die CD nur in den USA, Canada + GB erhältlich ist (allerdings erheblich günstiger als die in D angegebenen Preise für die SD bzw download), werde ich nicht umhin kommen sie dort zu bestellen.

    Im übrigen ist bisher nur City Navigator erhältlich; die NT Version gibt es nur auf Vorbestellung, Auslieferung soon.

    Gruss

    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...