60CS und FUGAWI

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich hab da mal ne Frage: Wie siehts denn eigentlich damit aus Tracks etc. aus Fugawi in den 60CS zu laden? Habe hier im Forum gelesen, dass es da Probleme gibt bzw. nicht geht ?! Das neueste Update von Fugawi 3.1.4.620 soll ja jetzt auch mit der USB-Schnittstelle zurechtkommen. Und tatsächlich es gibt ja auch die Möglichkeit 'Garmin USB' anzuwählen. Aber ich hab es noch nicht geschafft irgendeine Verbindung zu bekommen. Also uploaden und downloaden geht nicht. Unten steht immer 'kein GPS' oder so ähnlich. Ich habe auch im 60er verschiedenste Einstellungen versucht, ohne Erfolg! Ich klicke auf den upload button und nichts passiert. Bin dem Wahnsinn nahe :motz:


    Was mache ich falsch, oder geht das immer noch nicht!


    Bitte erlöst mich von meiner Unwissenheit.


    Gruß
    furgeson


    =============================================


    :8 Thema wurde hier besprochen und behoben, lag an Problemen mit der USB-Schnittstelle bei Win98.