CN NT 2010 oder lifetime?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein City Navigator Europe 2008 ist veraltet, ich brauch etwas Moderneres. Da es ein Update auf eine 2010-Version nicht gibt, bleiben mir 2 Möglichkeiten:


    • nümaps lifetime europe. Fragen: Kann ich damit wie bisher über Mapsource „gemischte“ Karten (aus CN und Topos) auf die 4 GB-Speicherkarte des 60csx spielen? Wenn ja: Kann ich das „Gemisch“ übers Internet updaten oder läuft das Internet-Update über Mapsource, und die Speicherkarte muss dann neu bespielt werden?



    • City Navigator Europa NT 2010 DVD. Fragen: Wird diese Karte in Mapsource eingebunden? Wenn ja: Unter Systemanforderungen lese ich: Windows XP, SP 2. Heißt das, dass ich von Windows 2000 auf XP wechseln, also auch Mapsource und alle Topos neu installieren muss?


    Holger