Scout PND Trackrouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was mir heute noch aufgefallen ist, ist die verzögerte Sprachausgabe der Abbiegung. Habt Ihr das auch so. Das "Achtung" kommt rechtzeitig nur die "Bitte biegen sie jetzt..." kommt meistens erst mitten in der Abbiegung selbst.
    Und noch eine Frage: Wie navigiert man mit Scout einen Track in die Gegenrichtung?

  • Die eigentliche Ansage kommt wirklich etwas spät, dafür aber die erste Warnung genau passend :D Ich hatte heute im Wald die Begegnung mit einem älteren Herren, der mich ganz entgeistert fragte "Wieso?", als gerade vorher die Dame ihr beherztes "Achtung" in den Wald rief ;)

    Wenn Du mit Scout eine Tour in die Gegenrichtung navigieren willst, solltest Du Dir dringend mal die EINSTELLUNGEN / SEITE 2 / NAVIGATION. Da findest Du die Optionen "Vorwärts" und "Rückwärts"

    Gruss, Matz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auf der gleichen Seite findest Du auch die Einstellung für die Alarmdistanz ;)

    Gruss, Matz