Mehr Änderungen in Arbeit?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nur mal so als Frage:
    Da ja schon die Aufteilung und die Optik geändert wurden, wird sich in naher Zukunft noch mehr Ändern?


    Grüße, Hein

    • Offizieller Beitrag

    Stillstand ist Rückschritt ;)
    Wir werden sicher hier und da noch etwas an der Struktur feilen, es wird wieder ein (nur einer!) Werbebanner kommen und irgentwann ist geplant die Forensoftware auf wbb zu wechseln, aber das eher mittelfristig.


    Habt Ihr denn Wünsche in diese Richtung?


    Gruß
    Tobias

  • Momentan sieht der Kopf der Seite auf mich recht Unstrukturiert, aber mal abwarten was noch so kommt.


    Grüße, Hein


    Edit:
    Komisch der Kopf sieht nu wieder aufgeräumter aus.
    Wie schon gesagt: mal abwarten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stillstand ist Rückschritt ;)


    Tobias,


    da müsst ihr aber nochmal bei:


    1. Oben im Kopf unter "Willkommen ... " steht Array [private_messages_nav]. Der Link auf die Privaten Nachrichten ist nicht gesetzt. Das Ding ist ohne Funktion.


    2. In "Nützliche Links" sind die Links von "Array [todays_posts]" und "Array [open_contacts]" zwar gesetzt, aber Otto-Normal-User wird auf Anhieb wohl kaum wissen, was sich hinter diesen Begriffen versteckt. ;)


    Gruß
    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz,


    vielen Dank! Fehler sollten nun behoben sein, oder habe ich noch etwas übersehen?


    Gruß
    Tobias

  • ... oder habe ich noch etwas übersehen?


    Moin,


    tja, kann auch an meinem Rechner liegen, aber wenn ich z.B. hier aus diesem Beitrag heraus auf "Nützliche Links" klicke, wird das zwar markiert, aber das Pull-Down-Feld öffnet sich erst auf den zweiten Klick.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das bei ein/zwei anderen Funktionen auch so, dass sie erst auf den zweiten Klick funzen.


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    das mit dem zweiten Klick ist auch bei mir so. Ich gebe das mal an Tobias weiter.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Ja, bitte kein Werbebanner von Navigon!:D

  • Hi,


    ich kann den Download-Center nirgends mehr finden. Wurde der verschoben, gelöscht oder habe ich an meinem PC etwas falsch eingestellt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... und irgentwann ist geplant die Forensoftware auf wbb zu wechseln

    *grusel* na hoffentlich dauert das noch lange, denn WBB ist ja nun wirklich sehr bescheiden.


    ich kann den Download-Center nirgends mehr finden. Wurde der verschoben, gelöscht oder habe ich an meinem PC etwas falsch eingestellt?

    Scheint entsorgt worden zu sein. Ich finde es auch nicht mehr.