Fragen zu CN....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,

    mir wurde Gestern eine CN 2009 NT DVD angeboten, für einen wie ich meine vernünftigen Preis. Die DVD ist OVP in Folie eingeschweißt und der Registriercode unbenutzt.
    Die CN soll in einen etrex- Vista HCX Verwendung finden.
    Bevor ich nun die Kröten investiere habe ich Fragen, in der Hoffnung ihr könnt Licht ins Dunkel bringen.

    1. Angenommen ich kaufe mir die DVD und registriere sie auf mein Vista, ist es dann möglich sich das Lifetime- Update zu holen, sprich ich bezahle Betrag X bei Garmin und downloade mir die 2010.10 - .30 (und zukünftige Updates)?

    2. Sind solche "download- Updates dann auch voll in MS verwendbar (analog DVD- Update)? z.B. die Städtesuche in MS etc.?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Ody

  • Hi Ody,


    immer angenommen die von Dir erwähnte Dvd ist eine legale unregistrierte Dvd kann man Deine beiden Fragen mit ja beantworten.
    Gruß, stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo Stefan,

    ist eine legale original verpackte Garmin 2009 NT CN DVD.
    Somit sehe ich kein Prob.

    Danke für Deine Anwort

    Gruß

    Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und es ist eine Vollversion und nicht etwa eine Update-DVD?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Meinst du "City Navigator® Europa NT" Vollversion?


    Die gibt's gar nicht als DVD. Zumindest nicht von Garmin:


    Zitat

    Artikelnummer: 010-10887-00
    Unverbindliche Preisempfehlung: € 99.00
    ...
    Verfügbar als Download oder microSD/SD Karte


    EDIT: Wenn es sie gäbe, hätte ich sie just eben bestellt.


    Ähh.. Momentchen...:
    In MyGarmin ist mit der Ländereinstellung "US" die Option "DVD" als Lieferformat verfügbar, aber als Lieferadresse gibt es kein "DE". Mit Ländereinstellung "DE" erscheint die "DVD"-Option nicht in der Liste. Kann das jetzt heißen, dass die Europa-DVD durchaus existiert, aber nicht nach Deutschland geliefert wird (Frankreich ginge z.B.)? :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich hab 'ne DVD,gibt's im gut sortierten Fachhandel,z.B. Globetrotter,ich hab' meine vom Tapier in Marburg.

  • :tup: Der Tip war gut!


    Lauche & Maas in Ulm hat seit heute eine weniger im Regal :)