Weganzeige in Abhängigkeit von Zoomstufe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    mein Q1 zeigt in Verbindung mit der Topo Schweiz V2 die Wanderwege, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erst ab einer Zoomstufe von etwa 300 m an. Das ist natürlich etwas unkomfortabel, weil man ständig die Karte verschieben muß um zu sehen, wo der Weg hinführt.

    Kann ich den Detailierungsgrad so weit ändern, daß ich auch herausgezoomt noch etwas von den Wegen sehe?

    Ich weiß nicht, ob die GPSMap60xx-Leute hier mitlesen, aber die gleiche Frage für dieses Gerät (Kann sein, daß ich mir ein 60er als Zweitgerät kaufe, da die Topo Deutschland V3 auf dem Quest nicht zu gebrauchen ist).

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Der Detaillierungsgrad der Kartenanzeige läßt sich im Map-Setup in fünf Stufen einstellen (Most, More, Normal, Less, Least). Setzt man diesen eine Stufe hoch, werden auch kleine Wege früher eingeblendet.
    Der 60er verhält sich da nicht anders. Die Displays sind ja gleich groß.


    Gruß
    Holgi

  • Danke Holgi,

    da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen.:huh: Hat jedenfalls gut geklappt.

    Ist das eine GT 380/550 auf dem Bild? Tolle Maschine.

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist das eine GT 380/550 auf dem Bild? Tolle Maschine.

    Gut erkannt. - GT 550 J Bj. 1973. Ich hab sie selber aber erst seit 1979.
    Stinkt, qualmt, säuft und läuft immer noch. :)