Steffi 2.10 + Yannick 2.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wieso nur Zumo 550 ?


    meinem Nüvi 765 werden auch beide Stimmen angeboten !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Naja jetzt mag ja Aufffahrt und Ausfahrt stimmen,
    man merkt aber doch, dass da Amerikaner eine deutsche Sprachdatei programmieren,
    aber dafür gibt es ja "Medizin".
    Mein Yannick dutzt mich jedenfalls und spricht auch halbwegs richtig deutsch :D


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    gibt es mit der Steffi 2.10 noch Abstürtze oder ist das Problem behoben?


    Wenn ja, wo bekomme ich die Steffi 1.70 her?

  • Danke für Deine schnelle Antwort.


    In einem anderen Beitrag wird beschrieben das ab der Version 1.70 keine Fehler auftreten. Ob das stimmt kann ich, ich leider nicht sagen. Aber mehrere User scheinen das zu Bestätigen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo,
    vor der Motorradsaison wollte ich zur Sicherheit die Steffi_170 installieren.
    Ich habe mir über diesen Link die Exe heruntergeladen. Bei der Installation wird der Zumo nicht erkannt!! Auch nicht nach der Installation des Garmin-USB-Treibers.
    Im Explorer kann ich aber auf den Zumo zugreifen.


    Könnte mir bitte jemand die Steffi_170 zur Verfügung stellen? Oder einen Link?

  • Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.


    Gruß
    dresdner1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...