Track im 765 T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich habe mir ein Nüvi 765T gekauft,ein tolles Gerät! Zwei Fragen drängen sich mir aber auf:Wie komme ich an die Track-aufzeichnungen um sie u.U. zu Löschen ? Ich habs schon mit 10 Sec. drücken auf den Tacho probiert,da öffnett sich ein Untermenü, mit dem ich aber nicht viel anfangen kann.Damit bin ich auch bei Frage zwei:Hat jemand eine Liste über die Bedeutungen,Funktionen dieserUntermenüs? Die Track-aufzeichnungen erscheinen in MS einwandfrei nur im Nüvi leider nicht.Ich würde gerne die eine oder andere Tour in MS ablegen, ohne dass das Nüvi mir den ganzen Haufen an gefahrenen Strecken in MS schaufelt.
    Mit vielem Dank im Vorraus G.R.

  • Nüvi via USB-Kabel an den PC hängen und im Verzeichnis GPX die Datei current.gpx bzw. die Archive löschen.

    Gruss Magic21

  • Gibt es unter EXTRAS-EIGENE DATEIEN den Punkt REISEAUFZEICHNUGNEN LÖSCHEN?


    Damit müsste man die Trackaufzeichnungen löschen können.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das nuevi hat keinen Trackspricher so wei die Zumos!! Nach 10.000 Trackpunkten geht es von vorne los ...zumos koennen diverse Tracks im Archiv speichern bis zu 20 à max 10.000 Punkte


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Und das nüvi 7x5 speichert auch ins Archiv, wenn 10.000 Punkte erreicht sind.

    Gruss Magic21