Der Preis steigt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit Jahresbeginn beschäftigte ich mich mit der Frage, welches Navigationsgerät das Beste für mich wäre. Becker, Garmin, Medion, Navigon und TomTom kamen in Frage, sehr unsicher verglich ich die Angebote und Testergebnisse.

    Als günstigstes Angebot entdeckte ich den Rider II DACH von TomTom. Auch sehr günstig erschien mir die Möglichkeit, ein Auto-Navi mit Schutzhülle am Motorrad zu montieren.
    Und ich entdeckte mit Besorgnis eine Preissteigerung bei Garmins zumo 660! Nach weiteren Recherchen, unter anderem in diesem Forum, erkannte ich: es muss an der neuen Software Version 3.50 liegen, die Nachfrage steigt.

    Gestern habe ich das zumo 660 um EUR 519,28 bei Amazon.at gekauft. Bei Amazon.de kostet es heute bereits 559,--. Das bedeutet im Vergleich zu Weihnachten (rund EUR 500) eine Preissteigerung von über 10%.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da ist es zur Zeit leider nicht lieferbar:mad:

    Gruß ZRX_1200


    ist auch ein Re- oder Eigenimport. Es fehlt die SD Karte mit den Touren.Und immer auf den Haendler angewiesen im Fall der Faelle.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe gerade nachgesehen und feststellen müssen, dass der Preis wieder auf 514,95 gesunken ist.

    Mein zumo 660 ist am 14. Jänner geliefert worden, am nächsten Tag habe ich es problemlos registriert und die Software upgedatet.

    Ich habe eine DVD mit dem City Navigator Europe NT 2010 mitgeliefert bekommen. Das war eine Überraschung, ich wusste nicht, das der City Navigator zum Lieferumfang dazugehört.

    Dabei sind auch die Motorrad-Zouren 2009/2010, bekannt von der Zeitschrift MOTORRAD. Da freue ich mich schon aufs anschauen.

  • Auch sehr günstig erschien mir die Möglichkeit, ein Auto-Navi mit Schutzhülle am Motorrad zu montieren.


    Günstig ja, nicht aber gut. Bei Display brauchst jedes Quäntchen Sichbarkeit, was durch eine weitere Schicht (Hülle) vermindert wird.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ich habe meines von German-Office, ich habe es zwar bekommen aber ganz schön geschwitzt, mal im Internet nach suchen und mal hören was Kunden so sagen.
    Gelogen wird auch statt an den Versand übergeben war dann nach einigen Tagen " an Versand.Abteilung übergeben", auch sonst rüder Umgangston.
    Gruß

  • Hi,


    die Preise bei Amazon schwanken täglich. Ich habe die Preise fast täglich steigen und fallen sehen.
    Habe dann letzte Woche bei 500€ zugeschlagen und es wurde ein Tag später geliefert.
    Also, es kann morgen auch shcon wieder ein anderer Tageskurs gelten.


    Gruß Peter

  • eigentlich wollte ich mich nur schlau machen hier drinn, aber bei der Preisfrage möchte ich euch eine gute adresse nicht vorenthalten.
    zumo660 mit 380.- euronen unschlagbar günstig, habs selber dort gekauft und es wurde alles gehalten was versprochen wurde. gruss hansjörg
    www.emporiolive.com

    :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Heute dort €437.--:o
    gruss
    petera



    gratis einen account eröffnen und dann siehst du die 380.- plus versand natürlich.... :cool:

    PS. das beste war noch das der schweizerzoll es durchgehen liess (warum auch immer) und ich mir noch ca. 40.- euro zoll gespart habe.... grins

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • PS. das beste war noch das der schweizerzoll es durchgehen liess (warum auch immer) und ich mir noch ca. 40.- euro zoll gespart habe.... grins


    Abwarten!
    Zollschuld dürfte auch in der Schweiz nicht so schnell verjähren!
    Beispiel aus Deutschland:
    Ich hatte mir eine Sony SD-Karte in Hongkong online gekauft,
    kam auch an, nachdem ich dem Hauptzollamt Frankfurt den fälligen Zoll überwiesen hatte (war als Geschenk deklariert).
    2 Jahre später bekam ich wieder Post,
    ich solle doch den Strafzoll zahlen, da der Wert höher als der angegebene Geschenkwert war + Strafe.


    Ich würde sowas also nicht unbedingt herumposaunen!


    Cerberus

  • gratis einen account eröffnen und dann siehst du die 380.- plus versand natürlich.... :cool:

    PS. das beste war noch das der schweizerzoll es durchgehen liess (warum auch immer) und ich mir noch ca. 40.- euro zoll gespart habe.... grins


    Der Preis klingt ja gut, aber wo soll man denn da einen Account eröffnen?
    Wenn man sich bei http://emporiolive.com registriert steht dort trotzdem 437€!:confused:

  • Das ist der Preis für die Schweiz OHNE MWST. (-19%)
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Preis war gut!:(


    Leider im Laufe des Vormittags auf 517€ gestiegen.
    Gut, denn baruch ich da jetzt nicht mehr bestellen!:mad:


    Also weitersuchen.....