nüvi 550-wie wegpunkte auf marinekarte setzen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo allerseits!
    besitze seit weihnachten ein nüvi550 und seit neuestem eine bluechart-traditionel micro sd dazu.
    damit will ich vom boot aus angeln,dh. dort wo ich fische fange,soll ein wegpunkt auf die karte,damit ich später nochmal hinfahren kann.

    hab natürlich auch nix außer der kurz-startanleitung geliefert bekommen,und auch die garmin seite hat mir bis jetzt noch nicht weitergeholfen.

    wer kann mir kurz erklären,was ich machen muß?:(

    beste grüße an alle!

  • danke mike_hd!
    wenn du jetzt noch weißt,wie man irgendwo im gebäude zu hause mit dem gerät und der karte einen bestimmten abschnitt zeigen läßt?

    und ach ja,wenn ich das gerät ausschalte,ist der gespeicherte wegpunkt dann noch da?

    tschuldige,bin navifrischling:D

    gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke mike_hd!
    wenn du jetzt noch weißt,wie man irgendwo im gebäude zu hause mit dem gerät und der karte einen bestimmten abschnitt zeigen läßt?


    entweder Karte rauszoomen und dann mit dem Finger verschieben und wieder reinzoomen
    oder
    Zieleingabe, Koordinaten, die Zielkoordianten eingeben, ud nach "fertig" auf "Karte"

    Zitat


    und ach ja,wenn ich das gerät ausschalte,ist der gespeicherte wegpunkt dann noch da?


    Ja sicher, ist ja gespeichert, zu finden unter Favoriten.


    Übrigens, einfach mal ausprobieren und die verschiedenen Icons drücken und schon sieht man was passiert ...

    Mike (mike_hd)