Routen über Cardreader eingeben(Mericol)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    das erste Problem wurde ja schnell gelöst, doch schon habe ich das nächste.


    Habe in MapSendStreets eine Route erstellt, mit dem Cardreader auf die SD-Karte geladen (Windows-Explorer) und finde sie im Magellan Meridian Color nicht. Muß ich sie tatsächlich über das serielle Kabel hochladen? Einfacher und schneller wäre natürlich über den Cardreader.


    Geht das dann auch mit mehreren Routen? Er fragt ja, ob ich sie zum GPS hochladen will und daß bereits vorhandene Wegpunkte verloren gehen.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Gruß Jürgen us Kölle

    Gruß


    Jürgen us Kölle

  • Hi Jürgen,


    stelle Deine Frage lieber im Forum Magellan/MapSend und DataSend dort sprichst Du direkt die Besitzer solcher geräte an. Erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit :)


    Das Schreiben der Routen direkt auf SD-Karte und das Lesen im Meridian funktioniert, kann es momentan nicht prüfen, da ich mein Meridian nicht mithabe.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis