Cneu nt2010.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nun gehören wir also auch zu denen, die nicht mehr die gesammte Karte auf den internen Speicher unseres SP7200 bringen. Natürlich kann man nun sagen, keiner fährt von Lisabon bis Bukarest und von Palermo bis Tromsö, aber trodzdem wars "nett" dass da ganz Europa drauf war und man sich keine weiteren Gedanken machen musste.

    Ich habe nun "Westeuropa" im internen Speicher und auf einer Speicherkarte den Rest der "2010.3 Welt". Muss halt mit dem Routingende an der Kartennaht leben.

    Wo bleibt ein würdiger Nachfolger für den 7200/7500?

  • Ja, im 2ten Anlauf hats geklapt! Suuuuper!

    Ich hab eine Kachel vergessen, kein Wunder hats "aussenherum" geroutet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hmm, wie gross ist denn die neueste EU-Version? Nordamerica passt hier noch immer ganz bequem ins 7200.


    Mal ne andere Frage, benutzt jemand die Audio/Video Eingangsbuchse? hab damit paar Probleme gehabt, nach einigem Suchen und Probieren stellte sich heraus, dass eine Loetstelle der (4-pol.) Buchse sich geloest hatte. Hab ich aber erst bei genauer Betrachtung der aus dem Geraet entfernten Buchse gemerkt. Hatte die Buchse durch Kabel mit Stereo-Klinkenstecker fuer Audio und eines mit Chinch fuer Video ersetzt. Kann damit wieder Video vom Ipod schauen.:)