TwoNav: POIs erstellen????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Stefan,
    hier wäre eine Auswahl an Symbolen zu finden:
    Programme\CompeGPS\symbols\garmin
    umbenennen wie wpt Datei und in den Poi-Ordner schieben.


    OT:
    schon mal das Trackback mit einem Track probiert? Die Anzeige könnte einem im Onroadmodus besser gefallen. Einfach mal On/Offroad testen.
    bzw. doch in eine Route umwandeln.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hi Gerd,


    Zitat

    hier wäre eine Auswahl an Symbolen zu finden:


    Du meinst, wenn einem die vorhandenen nich reichen? Ja, vielleicht ein wenig dürftig, muß mal ausprobieren.


    Zu TrackBack, in der Zwischenzeit finde ich es nicht mehr soo wahnsinnig kompliziert, ja, ich wandle es in eine Route, geht eigentlich ganz o.k., wenn man es mal weiß wie es geht, auch schnell genug!
    Onroadmodus kann ich erst seit gestern, da habe ich meine DACH laden können (Schwierigkeit beim Registrieren auf Compe Seite).
    Da fällt mir negativ die doch sehr dürftige Poi Menge auf. Da bietet die CN von Garmin viel mehr.
    Und, die winzige Schrift wenn man z.B. in die Karte klickt! Das sehe ich selbst mit Lesebrille nicht, ich denke hier schon mal drüber gelesen zu haben, auch, daß es momentan keine Abhilfe gibt.
    Das hat aber mit den Poi´s aber nichts mehr zu tun.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo Stefan,
    ich lege zu den eigenen Poi`s, z.B. Womoplätze, die passende bmp dazu. Dieses Bild erscheint dann auf der Karte bzw. bei der Anwahl der eigenen Poi's bzw. bei dem extra Button, wo die eigenen Poi's zur Anzeige ab- und angewählt werden können.

    DACH Poi's:
    klicke einfach mal auf die Oberbegriffpois, dann öffnen sich die Untermenüs. Steckt mehr drinnen als vermutet. An die Deklarierung der Pois habe ich mich am PC herangetastet;)

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Gerd,


    muß ich ausprobieren, klingt gut. Bei den DACH Poi´s, natürlich habe ich die Menues aufgeklappt, aber z.B. Öffentliche Bäder, gibt es nicht!

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,