Hilfe bei CS6 (bin Anfaenger)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    da ich noch blutiger PGS Anfaenger bin, habe ich einige Fragen und ich wuerde mich
    freuen Eure kurzes feed back zu bekommen.


    1) Ich bin drauf und dran das GPSMAP 60C zu kaufen. Wo sollte ich das Geraet am besten bestellen?


    2) Ich moechte autorouting haben. D.h. die Cityselect 6 waere die beste Option. Brauche ich dazu noch irgendwelche andere sotware oder nicht? Das cover der CS 6 zeigt naemlich an, dass man eine vorher erschienene version gekauft haben muss...habe ich aber nicht!


    3) Mein Windows XP ist in Englisch. Sollte es da Probleme mit der sotware geben??


    Besten Dank!

  • Hallo Nic,


    willkommen im Board!


    Kurze Antworten auf Deine Fragen:


    zu 1: Auf den Betreiber dieses Forums als einen hervorragenden, zuverlässigen und dennoch günstigen Händler hinzuweisen, verbietet die Höflichkeit.


    zu 2: Ein ordentlicher Händler (siehe Punkt 1) verkauft Dir entweder CS 6 als Vollprodukt oder CS 5 als Vollprodukt plus CS 6 Update. Mit dem Update alleine kannst Du nämlich wirklich nix anfangen.


    zu 3: Da sehe ich keine Probleme. Du kannst doch auch ein deutsches Winword in einer englischen XP-Umgebung laufen lassen.


    Gruß - Wolfgang