Grundlegens-Installation von Programmen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe mir das Endura Safari zugelegt.
    Unter anderen aus dem Grunde, dass ich mit meinen selbstkalibrieten - Bestandskarten flexibel sein möchte. Natürlich ach OSM.
    Gut, aber nun habe ich ein paar Grundlegende Probleme - fragen.
    Zum Beispiel will ich den Osziexploer CE mal testen. Hier im Forum wird immer vom Endprodukt, also wie es auf dem Endura aussieht gespochen.
    Frage, ich muss auf der SD Karte im Endura die Oszi.exe starten. Ja wie mache ich das? Irgendein Explorer etc. ist ja von Hause aus nicht da.
    Wie bekomme ich Zugriff auf die "Internas " vom Endura ? Zum Besipel die aktievierung von Active Sync ? Ich würde ja sehr gern auch den Total Comander auf dem Endura installieren
    um die "oszi.exe" zu starten, aber mir fehlen da ein paar Zusammenhänge. Auch im Web habe ich dazu nichts gefunden.
    Wenn ich das Safari anstecken (per USB), so ist es immer nur ein Laufwerk zu sehen.
    Ja, sorry. Fragen über fragen, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Danke

  • jeder darf die Tools gerne haben. Ich will nur nicht "öffentlich" schuld an zerfrickelten Geräten sein. Jeder bastelt auf eigene Gefahr.


    Gruss, Matz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    jeder darf die Tools gerne haben


    Hi Matz,
    ich ging davon aus, nett sein darf er trotzdem.:D


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • jeder darf die Tools gerne haben. Ich will nur nicht "öffentlich" schuld an zerfrickelten Geräten sein. Jeder bastelt auf eigene Gefahr.

    Gruss, Matz





    Hallo inkognito, als wenn ich es richig verstanden habe, so brauche ich das Toll um zb. den Total Commander und OsziExploer Ce auf dem Endura zu installieren. Für jeglich Hilfe "bin ich sehr" nett".;.) Danke euch alle für Eure Hilfe. Aber das was man so im Internet findet ist sehr dürftig. Wie komme ich an Dein Tool? Vielleicht noch eine Frage, also den Oszi CE kan ma nicht installieren ohne "diese Umwege...." Danke.

  • Zitat

    Wie komme ich an Dein Tool?

    Schrieb ich es nicht schon?! Schick ihm eine PN mit Deiner E-Mailadresse.


    Zitat

    Danke euch alle für Eure Hilfe. Aber das was man so im Internet findet ist sehr dürftig.


    Wenn Du die von mir verlinkten Beiträge gelesen hättest, würdest Du anders urteilen.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schrieb ich es nicht schon?! Schick ihm eine PN mit Deiner E-Mailadresse.



    Wenn Du die von mir verlinkten Beiträge gelesen hättest, würdest Du anders urteilen.



    Ja, ist schon klar. Ich habe die alle gelese ,aber es sind immer die fertigen Produkte (ist bei Dir schön anzusehen) vorgestellt. Wie schon gesagt, dahin muss man erst mal kommen. Mein Endura ist neu und da stehe ich noch am Anfang mit den Dingen, wie, wie starte ich den Oszi auf den Enduar. Zum Aussage, dass es nicht viel im Internet gibt..... Na ja, es ist halt so, dass es außer hier im Forum nicht so viel im Internet gibt. So meine ich TIPPS / TRiCKs. Selbst das ganze Thema Tastensperre etc. , also so Grundlegen Dinge, sind schon scher zu fnden. Aber trotzdem danke, danke für deine Hinweise und Tips, so komme ich auf jedem Fall weiter. Danke

  • Zitat

    Na ja, es ist halt so, dass es außer hier im Forum nicht so viel im Internet gibt.


    Das ist deswegen so, weil diese Möglichkeiten erst mit den Tools von inkognito erst möglich werden! Diese Tools sind seine Entwicklung, die Möglichkeit auf einem Endura das Alles anzuwenden ist prinzipiell für einen Jeden möglich, aber da hinkommen ist eine andere Sache! Es sind Features, die so von Lowrance ja nicht geplant und keinesfalls die "Norm" ist!
    Geduld, lies Alles nochmal, warte bis inkognito antwortet (hast ihm überhaupt schon eine PN gesendet?) und sobald Du die Tools hast wird vieles klarer.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Das ist deswegen so, weil diese Möglichkeiten erst mit den Tools von inkognito erst möglich werden! Diese Tools sind seine Entwicklung, die Möglichkeit auf einem Endura das Alles anzuwenden ist prinzipiell für einen Jeden möglich, aber da hinkommen ist eine andere Sache! Es sind Features, die so von Lowrance ja nicht geplant und keinesfalls die "Norm" ist!
    Geduld, lies Alles nochmal, warte bis inkognito antwortet (hast ihm überhaupt schon eine PN gesendet?) und sobald Du die Tools hast wird vieles klarer.



    Ja, ich habe inkognito eine PN geschickt. Jetzt ist mir schon mal klar geworden, dass das, was Ihr so schön habt, wirklich kein standard ist. Da dachte ich doch glatt, dass man das so einfach installieren kann. Also ich warte jetzt mal auf das Tool und hoffe, das ich es auch so toll hinbekomme. Und, jetzt weiß ich endlich, wo ich ein paar Fragen beantwortet bekomme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...