Kartenmaterial für edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich benutze z. Zt. ein 60CS und habe mich nun entschlossen auf ein edge 705 umzusteigen.
    Meine Frage: Kann ich die Topo D V2 und das Mapsource vom 60CS auch für das edge 705 verwenden?

  • Meines Wissens ja. Du musst halt nur noch ein Gerät freischalten können. Mit der Topo kannst Du allerdings Routing so gut wie vergessen.

  • Meines Wissens ja. Du musst halt nur noch ein Gerät freischalten können. Mit der Topo kannst Du allerdings Routing so gut wie vergessen.


    Danke Kjuh
    Die Topo war für das 60CS freigeschaltet. Kann ich dann nochmal für das edge 705 freischalten lassen?
    Wenn ich mit der Topo kein Routing machen kann, womit denn?
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich mit der Topo kein Routing machen kann, womit denn?

    Tracks und Luftlinienrouten gehen auch mit der Topo. Lediglich für Autorouting benötigst Du autoroutingfähiges Kartenmaterial.
    Das währen zum einem die CityNavigator-Karten von Garmin aber auch viele kostenlose Karten aus dem OSM-Projekt (z.B. OpenMtbMap, OpenStreetMap, u,s,w).


    Gruß
    Holgi


  • Die Topo war für das 60CS freigeschaltet. Kann ich dann nochmal für das edge 705 freischalten lassen?


    Normalerweise kann man die Topo für 2 Geräte freischalten, solltest also noch einen "Freischaltcode" für den 705' er haben.


    Gruß aus dem sonnigen Augsburg