Aktuelle Karte-Geräterversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe ein neues Endura Safari. Irgendwie habe ich hier die Übersicht verloren, welche Version nun der aktuelle Kartenstand ist und welche die aktuelle Geräteversion ist.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, (ich lasse mit V.1.3 für US Gerät außen vor) ob mein Gerät aktuell ist.

    Mit Tastaturabfrage ab Endura wir angezeigt:
    V1.281468 EU SAFARI
    1.21
    NHH 01C-27-V1228

    Unter Windows -> Firmwareinfo: NHH01C-27-V1-228
    Build: 12.2009

  • Nein, da bist Du aktuell.
    Update 1.3 ist aber auch für EU-Geräte geeignet.
    Da dies aber nur den Navionics Kartenanzeiger nachrüstet, kann man darauf auch verzichten, so lange man die entsprechenden Seekarten nicht nutzen will.

  • Nein, da bist Du aktuell.
    Update 1.3 ist aber auch für EU-Geräte geeignet.
    Da dies aber nur den Navionics Kartenanzeiger nachrüstet, kann man darauf auch verzichten, so lange man die entsprechenden Seekarten nicht nutzen will.



    Danke für Deine schnelle Antwort- Also wenn keine weiteren Neuerungen drauf kommen (Behebung von Bugs etc), so brauche ich es nicht . Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vermutlich mit der Nummer 1.4 erscheint aber in den nächsten Tagen (hoffentlich) das nächste Update für die Gerätesoftware.
    Das ist dann interessanter.