Umstieg auf WIN7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin @ all,


    jaja ich weis, never touch a running system. Warum auch immer, spiele ich seit etlichen Tagen mit WIN7 rum. Nun wollte ich heute an die GPS Geschichte dran. Die Fehlermeldung die ich bekomme hatte ich schonmal, hammer hier auch schonmal drüber gesprochen aber ich finde es nicht mehr:mad:


    Also: Die 2010.30b entpackt (auf dem 660 ist die a Version), 660 angeschlossen und wenns ums installieren geht bekomme ich die Fehlermeldung das auf dem Gerät 36MB Speicher fehlen.


    Liegt das an den unterschiedlichen Versionen? Und überhaupt...ich will ja nur MS nebst Karten auf dem PC installieren, aufm 660 hjab ich sie ja schon:confused:


    Jemand ne Idee?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Da brauchst du kein Geraet zu MSI deu anklicken Inst. Freuschaltcode vom Server holen fertig. Ach ja ab der 30er Version muss eine bestimmte Dat in das Kartenverzeichnis fertig.Das wie und wo musst du dir bitte mal selber suchen .Karten Geraet und Win7 geht auf jeden Fall. Habe selber vor ein paar Tagen MS auf w7 Inst.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance