Routen + WPs zusammengerechnet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    jetzt stecke ich aber in schönen Schwierigkeiten. Ich habe mir ür den Urlaub mit MS6.1 und MG5.01 eine Superstrecke vorbereitet.
    Sie enthält 14 Routen mit insgesamt 2153 Waypoints. Meine eigenen WP sind nur 78, der Rest ergibt sich aus der Routenberechnung auf dem PC. D.h. über die Eigenschaften einer Route => Zwischenziele sehe ich pro Route so 5-7 meine eigenen WPs. Dazu kommen ca. 50 weitere WPs, die ich mir auf der Karte angeklick habe, wie Ortschaften, Kreuzungen usw. Die Routen habe so zwischen 100-180 WPs.


    Beim Laden in GPS176 V.3.80 oder auch V.3.95Beta passiert folgendes:
    Es werden die eigenen 78 WPs geladen.
    Danach kommen die Routen.
    nach ca. der Hälfte der Routen (ca. 1050 WPs inkl. Abbiegungshinweise) erscheinen plötzlich neue WPs mit einfachen Nummerkennungen. Es kommen ca. 1040 diese WPs.
    Wenn ich mir die Routen am GPS dann anschaue, sehe ich in den letzten Routen keine Zwischenziele, sondern nur diese Kennungen. Das alles fängt innerhalb einer Route plötzlich an.


    So etwas kenne ich, wenn man z.B. keine Feindaten auf der Karte hat. dann werden die realen WPs durch diese Nummer ersetzt. das ist aber diesmal nicht der Fall.
    Es sieht so aus, als wäre die Kapazität des Geräts was die Routen-WPs angeht irgendwo knapp über 1000 liegen. Dabei sollten es bis zu 50 routen je 254 WPs möglich sein.


    Bitte bitte eine Idee, Am Samstag sollte es los gehen nach Südfrankreich

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute