Wie Speicherkarte auf 205T installieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine Citynavigator Europe Software und auch eine 4GB Kingston SDHC Karte. Wie kann ich diese denn dem Navi nun installieren? Also wenn ich diese einfach nur reinstecke, dann passiert nicht viel.


    Danke und Gruß,
    Bene

  • Ach das geht so nicht!! Die Dat muss erst mal auf deinem Rechner inst. werden. Mit Mapinstal oder MapSource die Kartendaten komplett auf Sd uebertragen .
    Anleitungen gibt es diverse hier am Board. Im Unterforum fuer den Zumo 550 ist eine recht aktuelle. Eine Videoanleitung gibt es auch .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance