zumo 550 und Topo V3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe mir die Topo V3 auf die Sd-Karte geschoben und ausprobiert!
    In Verbindung mit der Europakarte 2010.30 routet sie auf Radwegen!
    Was mir aber aufgefallen ist, jetzt gehen meine MP3`s nicht mehr!
    Lösche ich die Gmapsupp(V3) oder benenne sie um,dann funktionieren auch meine MP3`s wieder!
    Mit der Radkarte von OpenstreetMap ist es das Gleiche!
    Weis da jemand bescheid und kann mir da helfen?
    Kann ich auch 3Karten gleichzeitig aufs Gerät legen, so das sie alle funktionieren? Benennung der gmapsupp`s aber wie?
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Hallo, Rainer



    Kann ich auch 3Karten gleichzeitig aufs Gerät legen, so das sie alle funktionieren? Benennung der gmapsupp`s aber wie?


    NEIN!


    Das habe ich auf meinem 550er schon ausprobiert.
    Es werden nur die beiden Dateien GMAPROM.IMG und GMAPSUPP.IMG erkannt. Davon darf nur eine im Gerät, also intern oder SD, enthalten sein.


    IMHO muß die GMAPROM.IMG sogar intern abgelegt sein, kann mich aber im Augenblick nicht daran erinnern, ob's so stimmt. Das müßte ich erst noch antesten.

  • Eine gmapprom.img + eine gmapsupp.img intern + eine gmapsupp.img auf SD sind möglich,
    macht also 3 Karten.
    Die gmapprom.img muss aber zwingend intern abgelegt werden.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Danke für Eure Antworten! Es ist aber nicht genug Platz für eine 2. intern! OK!
    Dann noch zu meinem anderen Problem!
    Warum funktionieren die MP3s nicht wenn ich auf der SD eine gmapsupp habe?
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Wir haben keine Löcher in den Händen,
    kennen demzufolge deine Datenstrukturen ZUMO/SD nicht.


    Cerberus

  • Hallo!
    Es hat bisher immer funktioniert und funktioniert auch nachdem ich die gmapsupp umbenenne oder lösche!
    Habe nichts an der Struktur geändert!
    Ordner Garmin
    darin die Ordner Poi/MP3/GPX/Userdata
    und im Ordner Garmin noch die gmapsupp


    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Hat sich erledigt!
    Hab den MP3 Ordner raus aus dem Garmin Ordner(SD) und gleich auf die SD-Karte gleiche Rangfolge!
    So geht alles!
    Danke!
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped