Zeigen manche neuen Nüvi's keine Orte mehr an?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein neues Nüvi 1245 (egal welche Zoomstufe, egal welche Detailgenauigkeit, egal ob im Routingmodus oder nicht, aktuelle Firmware) keine Orte auf der Karte anzeigt (CN Europe 2010.30c). Erst wenn ich auf die Karte touche, werden Orte angezeigt (aber in diesem Zustand friert die Karte ja bekanntlich ein, damit man irgendwelche POIs etc. auswählen kann).
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit anderen Nüvis gemacht? Mein Oldtimer 350T jedenfalls zeigt alle Orte auf der Karte an... warum das 1245 nicht (Strassennamen auf der Karte werden schon angezeigt, aber halt keine Orte)?

  • Das ist leider der Fall bei allen aktuellen Nuevis/ Zumos. Wird immer wieder bemaengelt. Bis dato keine Aenderung zu melden.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance