eingegebene Route verlassen ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Finger weg vom umleitungsbutton und ohne Neuberechnung ( automatisch) nach Sicht fahren. Wenn ein zwischenziel in dem nicht zu befahrenden Abschnitt liegt will der Zumo den immer anfahren. Es sei denn du loescht selbigen aus der Liste der Zwischenziele. Ein automatisches Ueberspringen ist nur möglich wenn du nach Sicht fährst und hinter dem ausgelassenem WP deine original Route wieder erreichst. WP hinter dir werden einfach "vergessen".


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat von voni
    Hab das schon mal ausprobiert, dass wenn ich die Route verlasse, resp. das Routing abschalte, dann wieder aktiviere, dass man gefragt wird, ob man die Route vom Start aus beginnen möchte (das auf jeden Fall). Wenn man dann nein wählt, so glaube ich (war schon recht lange her) dass einem das Navi zum nächsten Punkt der Route lotst. Sonst nützt einem ja die Start-Beginn frage nichts. Eine Neuberechnung von der aktuelle Position zum Ziel, darf man natürlich nicht zulassen.

    Stimmt leider nicht: Wenn man nein wählt, wird einfach die Route angezeigt, aber man muss selbst zu ihr finden. Das aktive Routing beginnt erst, sobald man wieder auf der Route ist.


    Bei mir hat es letztens aber genau so funktioniert.
    Ruft man die Route auf ohne sich drauf zu befinden, dann kommt die Frage nach der Navigation zum Startpunkt. Sagte ich nein, dann tat sich einige Zeit gar nix. Dann plötzlich hatte ich ein Routing zum nächstgelegenen Wegpunkt in Fahrtrichtung auf der ursprünglichen Route! Automatische Neuberechnung war an!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool: