Probleme beim Download von 2011_10b.exe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    versuche vergeblich das Update bei Garmin runter zu laden.
    Habe den Download versucht mit IE und Fire Fox, mit dem Downloadmanager.
    Beim Download mit dem Downloadmanager kommt nach dem Download, bei der Dateiprüfung, immer die Meldung "The downloaded file is corrupt...".
    Beim Download ohne den Manager kommt beim entpacken mit WinRar die Meldung, das einige Dateien fehlerhaft sind.
    Was kann das sein??


    Gruß
    Marcel

  • Hallo,
    bist du sicher das dein Rechner Hardware mäßig okay ist? Ich hatte sowas mal mit einem leicht übertakteten Rechner...
    Bei komplexen Berechnungen (Packen, endpacken, Videos konvertieren) kam es auch zu solchen Fehlern....

    Gruß
    Ralf
    ------------------------------------------
    GPS 12, Zumo 550 FW4.9 Audio 2.2, MS 6.13.7, CN 2013.10

  • .... Download per Kontext anklicken und "speichern unter" auswählen ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf einem Rechner mit Betriebssystem Vista hängt sich der Installationsprozeß vollkommen auf und die Ausführung der .exe friert schlicht und enttäuschend einfach ein. Und bleibt so ... Seufz.

    _______________________________
    LG, STEPHAN!

  • Hallo,
    bist du sicher das dein Rechner Hardware mäßig okay ist? Ich hatte sowas mal mit einem leicht übertakteten Rechner...
    Bei komplexen Berechnungen (Packen, endpacken, Videos konvertieren) kam es auch zu solchen Fehlern....


    Ich vermut mal das es nicht an der Hardware liegt, da ich es mit einem PC und einem Laptop probiert habe, beide mit Win XP und SP3.

  • .... Download per Kontext anklicken und "speichern unter" auswählen ^^


    meinst du direckt in "My Garmin"? Das versuche ich mal!


    Funktioniert nicht!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, ich benutze auch noch XP SP3 habe aber keine Probleme. Gerade noch einmal auf einem weiteren Rechner

    garmin_rmu_cneunt_2011_10b.exe

    runterladen; die Datei ist 3845994 KB groß und hat die MD5 Prüfsumme c40265c3cde7fe53e06816ff872d2fb9.

    Evtl. versuchst du die Datei auf ein Filesystem zu speichern, dass nur 2 GB große Dateien handhaben kann? Oder zu alte Java Version? Virus?

    nüvi 255WT nümaps Lifetime, TMC Pro
    nüvi 255T nümaps Lifetime
    GPSMAP 60CX nümaps Lifetime
    C510, eMap