2011.1 Karten auf Netbook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Wie bekomme ich die Karten auf mein Netbook, ohne das ich den Zumo anschliesse bzw, ohne das ich mir den Kartensatz den ich mir erstellt habe auf dem Zumo abschiesse, bzw. lösche?
    Habe die gezogene Datei in *.rar umbenannt und ausgepackt. Doch dort suche ich vergeblich die deutsche .msi Datei. Wie bekomme ich nun die aktuellen Karten auf mein Netbook.
    Infos:
    Windows 7 64bit
    MS 6.15.11
    aktuell NT 2010.3 vorhanden

    Gruß Anja

    Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

  • Doch dort suche ich vergeblich die deutsche .msi Datei.


    Die gibt´s nicht mehr. Ebenso wie die MSIs in den anderen Sprachen.


    Nimm die "CNEUNT2011_10Update.msi". Damit funktioniert es!


    Gruß
    Heinz


    PS: Und nicht vergessen, die gma zu kopieren!

  • Die Update läuft in Englisch an, ich hoffe das ich dann nicht das ganze in Englisch habe. Hat da jemand Infos?

    Das mit der gma ist klar, aber danke für die Erinnerung

    Gruß Anja

    Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... ich hoffe das ich dann nicht das ganze in Englisch habe.


    Es wird nur die Karte installiert. An MS wird auf diesem Weg nichts geändert.

  • Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich das heute Abend installieren.

    --------------------------

    Hat super funktioniert!!! DANKE

    Gruß Anja

    Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin