GPS Daten Frankreich Rundtour Rhone Alpen - Monte Carlo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe auch dieses Jahr wieder meine geplante Tour hier hochgeladen für Leute die Interesse haben.
    Länge ca. 2000km alles aktuelles Kartenmaterial, mit grauen WP´s für die Zumouser...es ist eine Rundtour die in der Schweiz beginnt und endet.


    Würde mich auch freuen wenn Jemand Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin die Route noch nicht gefahren, habe mich aber an
    diverse Empfehlungen gehalten und werde sie anfang Juni abfahren.


    Gruß Arkogro

  • Hallo Arne.


    Schöne Strecke, die Du Dir da gemacht hast, auch mit sehr schönen kleinen Straßen (brauch die Tour nicht mehr per eMail).
    Seh zu dass die Reifen noch einigermaßen gut sind, der Gummi geht weg wie Sau da unten.


    Den Frejus-Tunnel bei Bardonecchia würde ich umfahren, teuer, dreckig, gefährlich, nur im äussersten Notfall fahre ich da durch und bei Monte Carlo würde ich die Küstenstraße meiden, mächtig viel los nämlich da unten im Sommer, bleib da lieber ein wenig von der Küste weg.


    Viel Spass auf der Tour.


    Gruß
    Wolfram

  • Hi Wolfram,
    na wenn Du die so abnimmst, dann fahre ich wieder mit ruhigem Gewissen ;)
    Deine Empfehlungen werde ich dann noch mit einbauen und dann geht es los.


    Reifen ist flammneu, hoffentlich spielt das Wetter mit....


    Danke für den Tip.


    Gruß Arne

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...