CompeGPS-Land_v7.0.8k beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo teleskopix,
    vielen Dank, dass Du den Bug mit der Druckausgabe und mit dem Fehler beim Einlesen der Wegpunkte im spanischen Forum gemeldet hat.
    Könntest Du bitte bei Dir auch mal den 3D-Modus überprüfen, ob Du den gleichen Bug (vgl. mein Posting #5) mit der "Höhenleiste" am rechten Bildschirmrand hast ?
    P.S.
    Schöne Grüße aus dem (verregneten) Fürth an das benachbarte Heroldsberg:bye:

  • Hallo speed.3,
    wann erscheint bei dir in der 3D-Ansicht dieses "Farbfenster"? Welche CDEM hast du geladen, welche Karte hast du geladen (eine aus TTQV, eine gelockte von Compe). Habe es mit einer aus GlobalMapper konvertierten BayernTop50 probiert mit CDEM-DACH, bei mir ist alles normal - oder übersehe ich etwas?
    Grüße nach Fürth, in Heroldsberg regnet es auch.
    Teleskopix

  • Hallo teleskopix,
    in der 2D-Ansicht ist bei mir auch alles O.K., da sind z.B. die Höhenwerte in der Skala eingeblendet. Sobald ich in den 3D-Modus wechsle, habe ich die schwarzen Fenster und keine Höhenwerte sind mehr sichtbar.
    Dieses Phänomen habe ich auf 3 verschiedenen PC`s.
    Auch habe ich das bei allen Kartentypen und Höhenmodellen (gelockte von CompeGPS, mit TTQV umgewandelte RMAP`s, mit CompeGPS-Land erstellten RMAP`s, mit VMAP`s, mit CDEM DACH, mit selbst erstellten CDEM aus SRTM 1 und 3-Daten).
    Bist Du auch tatsächlich im 3D-Modus (also so eine perspektivische Ansicht) ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...