LOWRANCE Endura FAQ

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Echt super, dass es dies nun gibt. Ich muss schon sagen, dass es mich unheimlich aufgeregt hat, dass das Safari keine Tastensperre hat, selbst der Händler wusste nichts. Aber das Forum hier hat mich aus meiner Not gerettet.
    Die FAQ war mehr wie nötig bei der "umfangreichen" Anleitung.


    Grüße
    Rubi
    :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist IMHO die beste Hersteller-Geräte-FAQ, die ich in den letzen Jahren gelesen habe. Chapeau ! :tup:

  • Ich muss schon sagen, dass es mich unheimlich aufgeregt hat, dass das Safari keine Tastensperre hat, selbst der Händler wusste nichts. Aber das Forum hier hat mich aus meiner Not gerettet.
    Die FAQ war mehr wie nötig bei der "umfangreichen" Anleitung.



    Zur Ehrenrettung der Bedienungsanleitung muss ich aber erwähnen, das die Tastensperre dort sehr wohl erklärt wird.
    Allerdings nicht in dem Heft, sondern in der Kurzanleitung.
    Sieh dort mal nach, das machen leider die Wenigsten.

    Hin und wieder muss man eben auch mal ... "RTFM" ... sagen. :D

  • Soll ich Fragen oder soll ich nicht......was bedeutet RTFM??? :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das "F" trifft aber das Endura-Manual auch ganz gut ;) :D ...


    Gruss, Matz

  • Zur Ehrenrettung der Bedienungsanleitung muss ich aber erwähnen, das die Tastensperre dort sehr wohl erklärt wird.
    Allerdings nicht in dem Heft, sondern in der Kurzanleitung.
    Sieh dort mal nach, das machen leider die Wenigsten.

    Hin und wieder muss man eben auch mal ... "RTFM" ... sagen. :D


    Ich geb ja zu, dass ich mit damals extra auf der amerikanischen Homepage von Lowrance die deutsche Anleitung geholt habe und die Kurzanleitung gar nicht mehr beachtet habe.......^_^

  • ... das Ihr überhaupt Anleitungen lest, ist für einen normalen Mitteleuropäer männlichen Geschlechtes schon leicht bedenklich :D


    Gruss, Matz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...