Lowrance iFinder Expedition Color - Karten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute! Ich hab im Forum leider nichts zum Lowrance Expedition Color gefunden.

    Ich habe das Gerät im letzten Jahr gekauft und jetzt wird es schon nicht mehr hergestellt :confused: . Die Nachfolgeserie ist das Endura.

    Für Endura ist ja nun topografisches Kartenmaterial erschienen. Ich würde mir dies gerne kaufen - weiß aber nicht, ob die Karten mit meinem IFinder Expedition Color kompatibel sind. Auf der US Herstellerseite war auch nichts herauszufinden.

    Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. :mellow:

  • Die iFinder Serie wurde aber über Jahre produziert - sollte man nicht vergessen und der Endura ist schon letzes Jahr erschienen.

    Die neuen Karten für den Endura sind mit der iFinder Serie nicht kompatibel. Du kannst auf dem iFinder alle FreedomMaps verwenden.

    Gruss, Matz